Montag, 4. Januar 2016

Was lange währt ...

... wird endlich gut: Die Internetseiten der Quartiersmeisterei Lehe sind online. Zwar hat die Quartiersmeisterei bisher auch ohne Internetauftritt gute Arbeit geleistet, aber jetzt können sich auch die anderen Bremerhavener, die nicht im E-Mail Verteiler der Quartiersmeisterei sind, über Termine, Veranstaltungen und aktuelle Projekte informieren.

Eine gute Gelegenheit, andere Menschen aus dem Quartier kennenzulernen ist beispielsweise die Veranstaltungsreihe "Nachbarn im Goethequartier", die in diesem Monat in der Moschee in der Potsdamer Straße 30 stattfinden wird ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Guten Morgen, Dankeschön für die Ankündigung und Unterstützung! Und was auch noch wichtig ist, dass die wunderbaren Fotos von Dir, Jürgen und Olaf Müller-Hanssen auf der Seite der Quartiersmeisterei Lehe zu bestaunen sind. Die Internetseite wird jetzt stetig weiterentwickelt und damit alle Interessierten auf dem Laufenden gehalten was es zu berichten gibt. Herzliche Grüße aus der Quartiersmeisterei Lehe von Brigitte Hawelka

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.