Samstag, 29. April 2017

Baumscheiben - Kleine Gärten


Seit einiger Zeit setzt sich im Goethe-Quartier und in den umliegenden Straßen ein neues Betätigungsfeld für Hobby Gärtner durch. Aus Baumscheiben, die oftmals ein tristes und verödetes Dasein fristen oder als Toilette für Hunde missbraucht werden, entstehen richtige "kleine Gärten".


Einige von ihnen sind echte "Hingucker", aber alle sind kreativ gestaltet, werden liebevoll gepflegt und sind eine Bereicherung für das Quartier. Liebe Mini-Gärtner: Ich danke euch für eure Ideen und für euer "ehrenamtliches Engagement".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.